Abverkauf
Wir machen Urlaub!
Vom 15.03.2024-22.03.2024 erfolgt deshalb kein Versand.
Alle Bestellungen die bis zum 14.03.2024 um 23:59Uhr eingehen und bei denen der Geldeingang per Paypal erfolgt ist, gehen noch raus.

Swarovski Produkte im Abverkauf --- nur noch so lange der Vorrat reicht!

Miyuki ist einer der größten Glasperlenhersteller Japans. Gegründet wurde die Firma Miyuki 1949 von Seiichi Katsuoka, dem Großvater des heutigen Präsidenten. Als er die ersten Perlen in die Hände bekam war er begeistert von deren Brillianz und Schönheit. Er widmete sich voll und ganz der Technik der Glasperlenherstellung und produzierte die ersten Miyuki Perlen in Fukuyama, Hiroshima. Seinem Sohn vererbte er die Leidenschaft für schöne und hochwertige Perlen. Hiroshi Katsuoka, der Vater des heutigen Präsidenten war sehr erfinderisch und erfand eine neue Technik, Perlen mit Silbereinzug herzustellen. Mit weiteren Technike schuf er immer neue Formen und Stile der Miyukiperlen.